Zu den Hauptinhalten springen
Handyshop
Rufnummer mitnehmen
Tarife
SIM Karte aktivieren
Ausland
Fragen & Antworten
Nach was wollen Sie Suchen?
Liwest Mobil Starten
Wozu muss ich meine LIWEST Mobil SIM-Karte aktivieren?
Warum habe ich nach Aktivierung nicht die vollen Freieinheiten zur Verfügung?
Wie aktiviere ich die LIWEST Mobil eSIM auf meinem Gerät?
Unterstützt LIWEST Mobil 5G?
Steht 5G an meiner Adresse zur Verfügung?
Was ist 5G und welche Vorteile habe ich damit?
Unterstützt LIWEST Mobil VoLTE und VoWifi?
Rufnummer mitnehmen
Kann ich meine Rufnummer zu LIWEST Mobil mitnehmen?
Wie kann ich meine Rufnummer zu LIWEST Mobil mitnehmen?
Wie lange dauert die Rufnummernmitnahme?
Kann ich meine LIWEST Mobil-Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen?
SIM-Karte
Erhalte ich eine neue SIM-Karte nach Diebstahl oder Verlust meines Handys?
Ich habe die LIWEST Mobil eSIM auf meinem iPhone aktiviert, kann aber keine mobilen Daten nutzen. Was ist zu tun?
Ich habe die LIWEST Mobil eSIM in Verwendung, möchte aber mein Handy verkaufen – was ist zu tun?
Ich möchte von der LIWEST Mobil eSIM auf eine physische LIWEST Mobil SIM-Karte wechseln – ist das möglich?
Ich verwende bereits die LIWEST Mobil eSIM, habe aber ein neues Handy mit eSIM-Unterstützung. Was muss ich tun?
Kann ich meine bisherige LIWEST Mobil SIM-Karte gegen eine LIWEST Mobil eSIM tauschen?
Kann ich mit der LIWEST Mobil eSIM meine Rufnummer auf mehreren Geräten verwenden?
Muss ich auf die eSIM wechseln, wenn ich bereits LIWEST Mobil Kund*in mit physischer SIM-Karte bin?
Wie aktiviere ich die LIWEST Mobil eSIM auf meinem Gerät?
Wie aktiviere ich meine LIWEST Mobil SIM-Karte?
Wie finde ich heraus, ob mein Gerät eSIM-fähig ist?
Wie kann ich als LIWEST Mobil Kund*in eine eSIM nutzen?
Wozu muss ich meine LIWEST Mobil SIM-Karte aktivieren?
Wie kann ich mehrere SIM-Karten verwalten bzw. auch die SIM-Karten meiner Familienangehörigen verwalten?
Wo finde ich den PIN- und PUK-Code meiner SIM-Karte?
Roaming & Ausland
Funktioniert die Mailbox auch im Ausland?
Kann ich mein Handy auch im Ausland nutzen?
Kann ich mit meinem Handy auch INS Ausland telefonieren oder SMS schicken?
Kann ich meine nationalen Minuten und SMS auch für Anrufe IN die EU nutzen?
Können Roamingkosten auch im Inland anfallen?
Werde ich gewarnt, sobald mein EU-Roaming Datenvolumen verbraucht ist?
Wie lange kann ich im Ausland Roaming zu Inlandskonditionen nutzen?
Wo gilt Roaming zu Inlandskonditionen?
Sonstige
Welches Netz verwendet LIWEST Mobil?
Wo kann ich LIWEST Mobil kaufen?
Gibt es bei LIWEST Mobil eine Servicepauschale?
Warum ist meine erste Rechnung höher als das monatliche Grundentgelt?
Wie viel kostet die Rufnummernmitnahme zu LIWEST Mobil?
Wie lange ist die Bindungsfrist/Vertragsdauer bei LIWEST Mobil?
Wie kann ich meinen alten Vertrag kündigen?
Wie lange dauert die Rufnummernmitnahme?
Wie kann ich herausfinden, wie viel ich von meinem Tarifpaket bereits verbraucht habe?
Warum prüft LIWEST Mobil die Bonität der Kunden?
Habe ich mit LIWEST Mobil bei mir zu Hause Empfang?
Kann ich mein Handy auch im Ausland nutzen?
Kann ich meine Einkäufe im Google Play Store mit LIWEST Mobil bezahlen?
Kann ich meine LIWEST Mobil-Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen?
Was ist der Kostenschutz?
Kann ich meine Mailbox ausschalten?
Welche Daten verwendet LIWEST Mobil für ihre Bonitätsprüfungen?
Wenn LIWEST Mobil meine Daten beim „KSV“ abfragt, sieht sie dann auch meine Bank-Kredite?
Was ist mein Kundenkennwort?
Wo finde ich meine Rechnung?
Kann ich meine Rufnummer wechseln?
Wo finde ich die richtigen APN Einstellungen?
Wie kann ich meine Rufnummer zu LIWEST Mobil mitnehmen?
Gibt es eine LIWEST Mobil Mailbox?
Gibt es bei LIWEST Mobil einen Einzelentgeltnachweis?
Wie sperre ich Anrufe zu Mehrwertnummern (09xx)?
Kann ich auch unter 18 Jahren LIWEST Mobil bestellen?
Kann ich meine Rufnummer zu LIWEST Mobil mitnehmen?
Kann ich mit meinem Handy auch INS Ausland telefonieren oder SMS schicken?
Wie kann ich meine Bankdaten ändern?
Werde ich gewarnt, sobald mein EU-Roaming Datenvolumen verbraucht ist?
Wie kann ich mein LIWEST Postfach auf meinem Handy konfigurieren?
Kann ich meine nationalen Minuten und SMS auch für Anrufe IN die EU nutzen?
Wie kann ich meinen Namen ändern?
Können Roamingkosten auch im Inland anfallen?
Kann ich meine Bestellung zurück senden?
Funktioniert die Mailbox auch im Ausland?
Wo gilt Roaming zu Inlandskonditionen?
Wie lange kann ich im Ausland Roaming zu Inlandskonditionen nutzen?
Wie erhalte ich den Einzelentgeltnachweis in ungekürzter Form?
Wie kann ich meine Adresse ändern?
Wo kann ich gewisse Services wie Roaming, internationale Anrufe oder Mehrwertdienste sperren?
Wozu dient meine Mailbox Pin?